timeshift_6Über ein Jahr ist es nun schon wieder her, seit die letzte Episode von Timeshift rausgekommen ist, umso grüßer unserer Freude, dass endlich Folge 6 als Download zur Verfügung steht. Die Umstände liessen es leide rnicht schneller zu, aber da es eine kostenlose Produktion ist, muss die Sache halt auch mal dem Real-Life nachstehen.

Timeshift Epsiode 6 – Vigil by the Body

Ferne Länder, gefährliche Zeiten und alte Feinde. In Afghanistan gerät Shaun McKenzie vom Regen in die Traufe, als er direkt nach seiner Ankunft aus dem Jahr 1900 fest genommen wird. Doch zu seiner Überraschung trifft er in seiner Zelle auf bekannte Gesichter. In Genf findet sich JD unversehens an einem Scheideweg wieder, als seine Spionagetätigkeit für Mr. Smith und MNTD an die Öffentlichkeit zu kommen droht. Noch während er nach einem Ausweg aus der Misere sucht, nehmen ihm Andere die Entscheidung ab.

Wie üblich gibt es den Download wieder als Multitrack (mit 256 KBit) oder als Singletrack (mit 128 KBit). Viel Spaß bei hören :-)

 

« »