Logo_Mythenschmiede v5 kleinLange Zeit mal wieder nichts neues hier im Blog, was in erster Linie an meiner aktuellen Schreibfaulheit liegt (die dadurch bedingt ist, dass ich dieses Jahr dank vieler Projekte auf der Arbeit noch keinen Urlaub hatte und noch Tage aus dem letzten  Jahr mit mir rumschleppe).

Nichts desto trotz ist es gleichzeitig Freude und Bedürfnis hier ein wenig Werbung für das Projekt eines alten Freundes zu machen:

Die Mythenschmiede – Fantastische Rollenspiele & Romane

Unter dem Link findet der geneigte Leser eine Site, auf der Geschichten aus der fiktiven Welt Osea zu finden sind. Hierbei handelt es sich derzeit noch nicht um ein fertiges Buch, sondern um eine Sammlung von Kapiteln (die natürlich weiter ergänzt wird), die bereits einen schönen Eindruck vom Schreibstil und der Richtung gibt, in die sich die Geschichte entwickelt.

Bei der Website handelt es sich sowohl um Medium zum Konsum der Geschichten bzw. Kapitel des Buches (an dem der kreative Kopf schreibt) als auch als Feedback-Organ um die Meinung der Leser zu erhalten. Zusätzlich dazu existiert bereits eine Karte der Fantasy-Welt.

Also: wer Interesse hat, der kann sich dort natürlich kostenlos registrieren und so auch mittels Feedback an der Entstehung der Geschichte teilhaben. Der Link zur Website befindet sich natürlich nicht nur hier im Artikel, sondern auch rechts in der Link-Liste (Kategorie „Empfehlenswert“).

P.S.: Servus Frank! Wenn du diesen Artikel liest, dann sieh mir nach, dass ich rotzfrech dein Logo für diesen Artikel verwendet habe ohne vorher zu fragen :-D

« »