Da die vorgefertigten Decks von FunCom als Ausgangs-Basis für eigene Decks gar nicht mal so schlecht sind, aber leider nur die der eigenen Fraktion (in meinem Falle Illuminaten) direkt aus dem „Decks“-Reiter im Ability-Wheel in die Fertigkeiten-Leiste ladbar sind, hab ich mal hier die Decks der anderen beiden Fraktionen zusammengefasst.

Der Link des jeweiligem Deck führt zu Drakkashi’s TSW Ability Wheel Planer, der einen Export des Decks in einen Text-String zulässt, der kompatibel ist zu Vipers Deck Manager. Wenn man den Manager nutzt,  kann man diese Decks dann auch direkt ins eigene Deck-Sammelsurium einpflegen.

Tank-Decks (FunCom Premade-Decks der Drachen und der Templer)

Heiler-Decks (FunCom Premade-Decks der Drachen und der Templer)

Sonstige Decks (FunCom Premade-Decks der Drachen und der Templer)

So, dann wünsch ich viel Spaß beim anpassen an den eigenen Geschmack und das Theory-Crafting :-)

« »